AMD 64 3000+ overclocking

X

xxxAMD64Bitxxx

Guest
Tag zusammen ,

ich hoffe ihr koennt mir helfen . ich habe meinen 3000+ auf 2400 uebertaktet .

so und jetzt mein problem ich komme nicht hoeher egal was ich versucht habe . vielleicht habe ich ja was falsch gemacht .
achja wenn ich wenn ich auf 277 htt gehe laeuft er auch noch aber
nicht mehr stabil.

asus a8v deluxe
kingston ram dual channel
wakü unter volllast 36 grad
nvidia leadtek 6800 @ 6800 gt

3000+ venice
htt 267
htt wert 3 (810 herz)
vcore 1,45
ram 2,6
ram teiler <-- da gibt es ein problem wenn ich zum beispiel auf 333mhz gehe . bootet er nicht mehr . stell ich hin auf auto gehts (warum?) motherboard?

herzlichen dank im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal die VCore der CPU höher setzen ... wie hoch er geht kann dir keiner sagen. Dein Board spielt dabei auch eine große Rolle. Ich vermute dass das Board nicht den hohen HT packt.

Aber wie gesagt, vieleicht ist bei deiner CPU auch schluss ... :d

denke DagoDuck hat recht. habe mit asus bei overclocking auch keine gute erfahrung gemacht. Hab nen winni 3000+ , lief auf 2 asus boards av8 + a8nsli nur bis 2450. bei dem gigabyte 8kns ohne probs bis 2750, bei sonst gelicher config

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh