AMD 64 3000er Winnie vergleichbar mit welcher Intel CPU?

sanoj0

Neuling
Tach,

also ich möcht mir wahrscheinlich nen AMD 64 3ooo Winchester kaufen :) doch bevor ich zuschlage will ich noch wissen, mit welcher CPU-Leistung von Intel man diesen vergleichen kann, als z.B. (völliger schwachsinn)

AMD64 3ooo winchester = Intel Pentium IV 1,5 GHz

Etwa so ;)

Thx und Mfg

Sanoj0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich würde vielleicht eher Winni3000+=3,4Ghz Intel Pentium4 Prescott sagen weil der Pressi ja etwas langsamer ist als der Northwood :lol:

ja du sagst es und ich Holzkopf verkaufe ihn und hole mir nen Pressi :wall: :wall: :wall:

meinen 3500+ im SN95G5 kann ich etwa zwischen einem 3.2 und 3.4 pressi ansiedeln
wobei wenn man die gameperformance mal aussen vor lässt und sich auf rendering und super_pi bezieht
mein 3.2 D0 besser ab geht...

von daher würde ich den 3000+ doch etwas tiefer ansiedeln
(normaltakt nicht >2xx HTT)

soll jetzt kein pro intel oder amd post sein - ich selber hab von jeder sorte welche ;)

mustrum schrieb:
Nach Übertaktung je nach Glück ca P4 4ghz bis P4 4.4gz. :lol:
Welcher nun - North. oder Press.?

Mein Pressi 3,2 geht auf 4GHz bei 1,45V - mit Luftkühlung (XP-120)!!!
Immer noch zu langsam? :d

Hab aber auch großen Respekt vor der Leistung meines A64 mit nur 2350MHz!

Zuletzt bearbeitet: