AMD 64 Athon 3500+ Winni

digi-pex

Neuling
hallo an alle, also ich surf so im netz und stoße auf diese seite:
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2005/amd_90nm/index3.php
Toll, sagte ich mir und habe mal bei meinem board ASUS A8V-E Deluxe (Athlon 64 3550+ Winni ) gewisse einstellungen durchgenommen.
Bin ins Bios und habe als erstes das mit dem NOS versucht und auf maximu gestellt. Habe neu gebotet und der ASUS Cool&Quite und cpu-z haben immer noch 2200 mhz angezeigt. Danach bin ich wieder ins bios und habe das ganze mit der option overclocking gemacht und das auch auf höchster stufe, doch leider auch ohne erfolg. Selbes ergebnis im Windoof.
Hmm was mache ich falsch? Wieso übertaktet es denn nicht wie auf der seite angegeben??

mfg digi-pex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe es mal unte overclocking reingesetzt, bin neu hier, lol habs erst später gelesen. sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh