Amd 64 bit schiene auch schon tcpa verseucht?

€R@ZoR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
748
Ort
NIEDERBAYERN
ist der opteron und der athlon 64 auch schon von der "blauen Krankheit verseucht" ??



ich glaub jeder kann sich denken wieso ich auf blau anspiele =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, man muss leider erst die Komplette Überschrift lesen, bevor man kapiert was gemeint ist.

Ich geh mal davon aus, dass der Athlon64 auch schon einen TCPA Konformen Chip enthält, AMD is ja auch schon ne Weile bei der TCPA dabei, und ich denk mal falls AMD im Serverbereich fuss fassen will, dann sollten sie dieses "Sicherheitsfeature" auch besitzen, da die TCPA Idee, zum Schutz der Server sicher ein guter Ansatz wäre, aber nicht für den Destop Markt, leider sind die Hersteller da anderer Meinung
 
hee was redest du ?
och menno zur vereinfachung ich wollte auf die firma hindeuten die ihren firmennamen meistens blau schreibt und der konkurent von amd ist =) (ist spass)
 
Der T-Bred war der letzte non TCPA Chip, und der Nfurz2 hat warscheinlich auch schon TCPA bzw so ein dingen oder so ne vor version ;)
 
ich finde es geil, AMD bringt die erste TCPA CPU raus, und alle sagen Intel sei der Vater :fresse:
 
das der nforce 2 tcpa konform ist , war mir klar
aber der barton .? =( das is mir neu


@Gabber 19 ne die erste cpu mit tcpa ähnlichen ding war der pentium III
 
Der Barton ist nicht TCPA "verseucht" sry ich meinte es so das der sockel A der letzte non TCPA sockel ist.... (ein barton ist ja ein T-Bred mit 256KB mehr Cache)
 
Wenn ein TCPA-Chip drin ist, dann hat das erstmal noch nix zu heißen. Das Bios muß auch mitspielen und das OS auch, wird also noch einige Zeit dauern, bis das voll durchgreift.
Da kann man mal sehen, alles wollen es außer die blöden Kunden ...
Obwohl es für Firmen garned mal so schlecht ist, für den Homeuser aber Müll.
 
tpcpa is ein grmpf ,weil was hab ich noch von einen teueren pc wenn er ne türe offen hat für den staat und microsoft und co?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh