AMD 64 Boxed-Kühler Frage

User48

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
1.093
habe nen 3000+ wini A64 boxed kühler und wollte jetzt auf venice 3500+ umsteigen, is der boxed bei dem immernoch der gleiche oder wurde der verbessert/geändert? der sockel 764 boxed-kühler passt doch genauso auf s939 oder? lohnt das den neuen boxed zu holen denn tray ist ~20€ günstiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gut also hol i mir den 3500+ venice hau einfach den boxed vom 3000er drauf und fertig is.
 
darf ich fargen was du mitd em alten dan machst? verkaufen?? dann würdeste aber als Boxed ohne Kühler wenn de pech ahste wenniger verdiennen
holl dir doch lieber direkt den arctic Freezer 64 kaostet auch nur 15 ¬
 
besonders oc (was du ja laut anderen threads willst) kanns mitm boxed vergessen...
 
Kann es sein, dass bei dem Boxed Kühler auch keine Wärmeleitpaste dabei ist ?


Mfg
 
Hallo
die WärmeLeitpaste ist trauf auf dem Kühler
 
ich will den boxed kühler ja nur übergansweise benutzen, später kommt was besseres drauf hab atm nur net genug geld übrig für ordentlichen kühler deshalb fragte ich ob ich den alten genausogut verwenden kann zum überbrücken der wartezeit.......
den alten 3000+ wini würd ich dann gemeinsam mit abit kv8 verkaufen wollen der wini macht bei mir 2250mhz, dann is schluss weil kein fester teiler is in der rev. 1 des boards und dann steigt hdd aus
 
wenn du tray kaufst, kaufst du ohne garantie.

ich würd lieber nen paar € drauf legen und boxed nehmen...
 
dachte ich eigentlich auch, das wäre doch ne verarschung wenn man den kühler nicht mitkauft und deshalb keine garantie bekommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh