Amd 64 Mobile ?!?!

z!g0r

Enthusiast
Hi leute ...
wie siehts mit den 64er Mobile Prozessoren aus(2800+,3000+) ?!?
schon jemand probiert ?!
Isses das selbe prinzip wie bei den mp xp2500,2600 ??
also weniger Standart :banana: V.core?!?! hoeheres Oc potential :banana: :hail: ?!
also antwortet mal fleisig ..
ciA0.. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das würde mich auch mal interresieren ob die was bringen aber ich glaube eher weniger weil die ja nur 1,6Ghzbis1,8Ghz haben und man da richtig gute Speicher sowie Mobo braucht :motz:

echt nur so low ?! shice.. aber mal sehn vll kommt nen 3200+er ^^
wieso pc4000 reichten doch oda ?! gG :wink: :p :fresse:

die teile taugen nix.wenn sie überhaupt auf nem board laufen sollten,gehen die nicht besser als nen normaler desktop a64

aus erfahrung - kannst auch @ xs schauen etc. wenn sie laufen dann meist sogar noch schlechter als die Desktop-Versionen..

Is leicht zu erklären: der A64 kann bei niedrigen Taktraten sehr gut mit reduzierter VCore laufen- probiert das mal aus!
Daher is das bei AMD nich wirklich ein "Selektieren", eher ein Rausgreifen.
Eben weil das nahezu jeder kann... insofern kann ich tRpi auch nich ganz zustimmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh