AMD 64 Venice in Onlineshop gesichtet.

NukeN

Neuling
Hab nun in nem schweizer Onlineshop gesehen das da jetzt "Venice" und "San Diego" angeboten werden.

Klick mich!

Da ich sie schon früher in Onlineshops gesehen hab, aber einen Tag später schon wieder draussen waren, siehts bei diesem so aus als hätten sie sie wirklich.

mfg NukeN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber auch nicht lagernd. So lange die nicht lagernd sind bringt das ja nichts. Aber lange kann das nicht mehr dauern. Bei overclockers.co.uk ist der 3800+ lagernd und nächste Woche bekommen die auch kleinere Versionen.

Oh man, das wurde doch hier jetzt schon x-mal abgehandelt was die Unterschiede/Verbesserungen sind...

- SSE3 Support
- DSL-Fertigung
...

sse3 und verbesserter speicherkontroller und noch kleiner andere details :wink:

-Clawhammer- schrieb:
Oh man, das wurde doch hier jetzt schon x-mal abgehandelt was die Unterschiede/Verbesserungen sind...

- SSE3 Support
- DSL-Fertigung
...

... und trotzdem gibt's noch so saudumme leute, die einfach fragen, anstatt nachzuforschen: bitte entschuldige. :angel:

trotzdem danke. :wink:

Naja ich denke ma eh die hier in D überall verfügbar sind udn nicht nur bei einzelnen Händlern die dann saftige Preise verlangen weil sie de einzigen sind die sie haben, werden wohl noch 3-4 Wochen vergehen.

Ich hab jetzt seit 3 TAgen nen winni und bin zufrieden :)

also, wenn der Venice 2,7ghz mit Lukü packt, gehört er mir :d

was auch auffällt ist, dass der Venice 3200+ 3 CHF günstiger ist :banana:

also ich hab nen San Diego 3700+ und der geht mit 1,4V auf 2706 MHz und das ganze in nem Shuttle :) bin da schon zufrieden, aber scheine auch nen recht guten erwischt zu haben.
Maximaler Takt was geht sind 2800 MHz mit 1,47V jedoch wird der mir da mit der Zeit nen wenig warm oder mein Shuttle liest falsch aus.

Mit Wasserkühlung wären evtl. bei meinem 3 GHz drin

was heißt da Angeber ;) wollt nur mal bescheid geben wie die so gehen wird sicher einige interessieren hier.

Tom2110 schrieb:
also ich hab nen San Diego 3700+ und der geht mit 1,4V auf 2706 MHz und das ganze in nem Shuttle :) bin da schon zufrieden, aber scheine auch nen recht guten erwischt zu haben.
Maximaler Takt was geht sind 2800 MHz mit 1,47V jedoch wird der mir da mit der Zeit nen wenig warm oder mein Shuttle liest falsch aus.

Mit Wasserkühlung wären evtl. bei meinem 3 GHz drin

Wo hast du die CPU gekauft?

naja wurd auch ma zeit mit dem venice...schade dass er net eher kam..aber mein winni läuft auch recht gut...bin schon gespannt auf erste Winni vs. Venice Benchmarks! :)

PS: Blade04 hat mein Avatar geklaut :heul:

ööhm wo sind denn die Posts von heute früh hin, hatte doch was zum Preis geschrieben.

free

Na super jetzt wurden der Termin wen Digitec von den 3000+an Lager hat auf Mitte Mai verschoben :heul:

Und ich hab mich so gefreut gleich so einen anschaffen zu können.

mfg NukeN :rolleyes:

@no_name:

du bist der burner und mein persönlicher held der woche ;) GEILE SACHE!!!

Es wurden doch schon vince CPU geteste die die 3,1GHz mit default vcore machen, ich denke die gehen schon recht gut ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh