AMD 64 Wunschstepping ???

Clusters

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
45
So ich möchte dieses Jahr auch auf den Sockel 939 umsteigen. Habe jetzt extra gewartet und jetzt habe ich hier diese tolle Stepping Tabelle für die AMD 64 gefunden. Jetzt würde ich gerne von euch Händler wissen wo ich CPU nach Wunschstepping kaufen könnte. Oder gibt es Adressen wo ihr bisher immer gute Erfahrungen gemacht habt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.com-tra.de

aber wie alle hier schion sagen: selbst wenn du das angebliche mörder stepping hast kann es sein das du trotzdem ne schlechte CPU erwischt.

die streuung ist bei den A64er weitaus größer als bei den durons und XPs ...

fazit: glücksspiel bleibt es sowieso
 
auf das stepping würde ich mich nicht verlassen. dann hol dir lieber eine pretsteted cpu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh