AMD 64 X2 4400+ Toledo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

POTUS

Enthusiast
Hallo alle

Hab hier grade mal son bischen gelesen und wollte mal ganz allgemein fragen ob schon jemand Erfahrung in sachen Kühlen und Co bei dem
Prozessor hat:
AMD 64 X2 4400+ Toledo
Ich betreibe die CPU mit dem Standart Lüfter und finde ihn zum kotzen weil er bei spielen bis 4500 umdrehungen macht...und das bei einer Lautstärke (omg).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo bei HardwareLuxx.
Im Forum gibt es schon sehr viele Beiträge was den 4400+ betrifft. Nutze mal die Suchfunktion und du wirst viele Antworten zu Deiner Frage bekommen.

Viel Spaß hier.

ah ja danke

hab grade gesucht und den sammelthread gefunden... hab nich gesucht weil ich nich mit gerechnet hab das den prozessor schon so viele haben aber ...so kann man sich irren..hehe

POTUS schrieb:
ah ja danke

hab grade gesucht und den sammelthread gefunden... hab nich gesucht weil ich nich mit gerechnet hab das den prozessor schon so viele haben aber ...so kann man sich irren..hehe

naja Du bist hier bei HardwareLuxx und da gibt es schon viele "Hardware-Besessene" :asthanos:

So Du hast ja jetzt ne Info-Quelle. Ich mach mal hier zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh