AMD 64 + Zahlman wie ?

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
9.022
Ort
Hessen
also ich hab einen zalman 7000c schon 2 stück hier rum fliegen so meine frage ist was hat den der kühler für zubehör dabei. weil angeblich soll eine unterlegplatte für den amd64 dabei sein. nun ja ich hab einen amd64 ich will den kühler auch montieren aber sind nur 2 schrauben + muttern dabei die dafür gedacht sind aber eben diese halte platte fehlt weis wer rat wo bekomm ich dir herr oder is die normal dabei ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gitb 2 versch. Halterungen für den A64:
Typ 1 mit 2 Schrauben
Typ 2 mit Retention Rahmen

Für Typ 1 (Schrauben, die ja auch dabei sind) benötigt man keine Backplate (afaik)...
 
klar brauch man die platte .... sonnst hät ich den ja schon montiert .... den kühler.. also ich brauch die platte das is kein fake.... weis wer wo ich die herbekomme ?
 
du hättest dir den CNPS 7000a - cu holen müssen

denn du hast wohl nur den 7000 ohne A. (das A ist die AMD Edtion (zwar mit Intel kit ^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh