AMD 7900 XTX Starfield Edition - Wer hat diese Karte

Berni_ATI

Legende
Im Zuge einer Verlosung wurden 500 Stück AMD 7900XTX
Starfield 7900 XTX Karten verlost

Bitte wer hat eine solche Karte ergattert und im PC verbaut.

Laut Info soll laut dem Hersteller AMD KEINE Garantie gewährleistet sein,
Ebenso gilt dies für jenes Bundle mit dem 7800X3D Prozessor!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist echt das schlechteste orakel was das luxx hat, respekt dafür :bigok:

Soein Verhalten wäre illegal, daher unwahrscheinlich.

Im Zuge einer Verlosung wurden 500 Stück AMD 7900XTX
Starfield 7900 XTX Karten verlost

Bitte wer hat eine solche Karte ergattert und im PC verbaut.

Laut Info soll laut dem Hersteller AMD KEINE Garantie gewährleistet sein,
Ebenso gilt dies für jenes Bundle mit dem 7800X3D Prozessor!
Gibts das nicht auch mit der Avatar Frontier Edition auf Reddit? Das wäre aber auch Jammern auf hohem Niveau. Wenn man es geschenkt bekommt. Warum fragst du danach, hast du so ein Bundle gewonnen?

Kaufen ohne Rechnung würde ich so teures Zeug nicht. Ohne Rechnung heißt immer keine Garantie. Die Zeiten von RMA auf Seriennummer sind vorbei und EVGA gibt es nicht mehr.

Selbst wen die Info wahr wäre, was sie niemals ist, wäre das scheiss egal.
Wir haben immer noch Gewährleistung und das ist (Gott sei Dank) keine freiwillige Leistung wo der Hersteller alles Nennenswerte ausschließen kann.
Den Quatsch mit der Rechnung überlese ich einfach - wenn du bei einem Gewinnspiel mitmachst, wollen wie auch aus diesen - sehr unwahrscheinlichen - Grund deine Daten, damit du einen Beleg/Nachweis hast.

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, es gibt kein illegal hier.
Dummes nachgeplappere - sehr riskant.
Natürlich gibt es da illegal.
Wenn der Hersteller sagt, ich GARANTIERE dir 5 Jahre, dann muss er dafür grade stehen.
Da ist nix mehr Freiwillig.
Das ist ein VERTRAG.
Das der Hersteller eine Garantie gibt, ist freiwillig.
Das sind ungefähr die gleichen paar Schuhe wie Sneakers und High-Heels.

Wenn der Hersteller von Anfang an sagt hierfür gibts keine Garantie, dann ist das so. Ende der Geschichte. Der Eingangpost liest sich für mich genau so. Aber um es genau zu wissen, müsste man halt die Bedingungen der Verlosung und die allgemeinen Garantiebedingungen von AMD kennen. Da müssts ja dann drinstehen. Also einfach mal Ball flachhalten und die Mistgabeln im Schrank lassen und nicht gleich schreien "DAS IST ILLEGAL!!!11elf"

Hat mir ein Verkäufer gesteckt.
AMD gewährt die Garantie nur dem Erstkäufer:
WHAT DOES THIS LIMITED WARRANTY COVER?
For a period of two (2) years starting from the date of purchase of the Product by the original purchaser as shown by a valid receipt (the “Warranty Period”),
AMD warrants that its AMD Radeon™ RX 7900 XTX graphics cards (“Product”), which have a valid serial number (as verified by AMD in good faith), when
properly installed and used, will be free from defects in materials and workmanship and will substantially conform to AMD’s publicly available specifications
for the Product (“Specifications”).

Bezogen auf diesen Fall (Verlosung der Special Edition) würde ich aber vermuten, dass AMD sich ggü. einem Gewinner der Verlosung kulant zeigen, jedoch auch nur gegen eine "Non-Starfield" Karte tauschen würde.

Hätte die Chance eine zu bekommen und habe den Verkäufer gefragt.
Jener war einer der Wenigen Europäer welcher eine Gewonnen hatte beim Event.
Die Allermeisten gingen eben nicht an Europäer.

Dummes nachgeplappere - sehr riskant.
Natürlich gibt es da illegal.
Wenn der Hersteller sagt, ich GARANTIERE dir 5 Jahre, dann muss er dafür grade stehen.
Da ist nix mehr Freiwillig.
Das ist ein VERTRAG.
Das der Hersteller eine Garantie gibt, ist freiwillig.
Das sind ungefähr die gleichen paar Schuhe wie Sneakers und High-Heels.
Und hat der Hersteller das bei dieser Karte (anscheinend eine Sonderedition) gesagt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh