AMD 900 auf 104 Grad

Kubonquer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
423
Ort
Bergkamen
Ha das ist doch cool :haha:
Ein Kumpel war mit seinem Rechner bei mir(altes Teil 900 Athlon Geforce 2MX...) und wir haben etwas CS etc. gespielt und dann hat er Aida angemacht da stand bei ihm 104 °C CPU Temperatur. Naja klar ist da ist irgendwas gefetzt ist aber was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem alten rechner (duron 800, kt133er board, tnt2 etc..) wurde meine mb temp mit 140°C ausgegeben...kann ein fehler sein
 
Speed Fan gibt bei mir bei der Festplatte 204°C an

is zwar net CPU, wollt es aber dennoch mal mitteilen

also der Diagnose Chip/Sensor spinnt

über 100°C hällt keine Hardware lange durch bzw überhaupt nicht
 
oder Kelvin :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :fresse: :cool:
 
die alten Athlon ham doch alles bis 120°C mitgemacht oder ??
 
Ne die maximale DIE Temp ****** bei den alten 90 Grad Celsius
 
Original geschrieben von Moose
Sprecht Ihr evtl. von ° Fahrenheit ? :)


nein auch ich rede 100%ig von °C

außerdem zeigt Speed Fan bei Temp3 noch so einen diagnose chip lustige -48°C an

schon das allein sagt alles genau wie bei der festplatte

in meinen PC sind ja -48°C:haha:
 
hatte meinen 2500er mal kurzzeitig auf 95 laufen.... habs aber noch reichtzeitig gecheckt, hatter überlebt :fresse: :d
 
Natürlich °C sonst würde ich das wohl kaum sagen! Wahrscheinlich ist der Diagnose Sensor kaputt oder so ,denn der PC ist auch bei 0% belastung sofort beim start um die 100°C warm!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hatte mal en 1700+ ne halbe stunde lang PASSIV gekühlt ... naja, nach ner halben stunde hatte das ding 85°C und hat sich ausgeschalten ... seit dem schau ich immer ob auch wircklich der lüfter vom Kühler eingesteckt is ... :d :rolleyes:
 
Original geschrieben von ossiram
naja, ich hatte mal en 1700+ ne halbe stunde lang PASSIV gekühlt ... naja, nach ner halben stunde hatte das ding 85°C und hat sich ausgeschalten ... seit dem schau ich immer ob auch wircklich der lüfter vom Kühler eingesteckt is ... :d :rolleyes:

mensch ne halbe stunde, hat ziemlich lange gehalten, sich chätze das es ein guter Kühlkörper war
 
SLK 800 packt das länger! Sogar mit 'nem TB1400! :fresse: Allerdings mit Gehäusebelüftung! Ohne wäre das Teil schon nach 2 Minuten bei 100°C! :fresse: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh