AMD 939 4800+ overclockbar?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 65628
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 65628

Guest
Hallo,

ich bekomme nächste Woche einen AMD 64 X2 4800+ für den Sockel 939 mit folgendem Mainboard: http://geizhals.at/deutschland/a193728.html

Fragen:

1. Was kann ich in Verbindung mit einem Zalman 9500 oder 9700 und Liquid Pro WLP für Ergebnisse erwarten? Sind 2600 (def. 2400) MHz problemlos drin?

2. Kann ich mit dem Mainboard überhaupt die VCore einstellen?

3. Kann ich den Multiplikator wählen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Multiplikator kannst du nur nach unten hin wählen also relativ sinnfrei....
Overclocken sollte bis 2600mhz eigentlich kein Problem sein aber pass auf... die dinger werden heiss... ich würde sagen nimm den 9700 Zalman oder was einer anderen Marke

zum Board kann ich dir nichts sagen

Benutze bitte den Sammelthread und lies dich erstmal ins Thema ein. Zudem kannst du im Stepping Thread nachschauen, was so möglich ist. Kommt natürlich immer auf dein Board, Kühlung und CPU an.
Mit dem Board von dir kannst du keine Bäume ausreißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh