AMD A64 FX55 was ist der noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad.Man

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
48
Ein Bekannter von mir hat noch nen FX55 rumzuliegen, da er auf FX60 umgestiegen ist. Nun meine Frage: Was ist der noch wert, wenn man den verkauft? Keine Ahnung was das fürn Kern ist. Er wurde auch nie oc'ed. Der Proz wurde, soweit ich weiss, im Oktober 2005 gekauft. Rechnung ist vorhanden.

Sind 75% des preiswertesten Verkäufers im I-Net realistisch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mad.Man schrieb:
Sind 75% des preiswertesten Verkäufers im I-Net realistisch?

Bei Ebay vielleicht. Ansonsten sind Wertanfragen für relativ neue Hardware hier nicht erwünscht und dein Thread wird bald geschlossen sein ...
 
Mad.Man schrieb:
wo soll ich die frage sonst stellen?

Gar nicht. Setz die CPU bei Ebay rein oder hier im Marktplatz mit Mindestpreisangabe. 75% sind aber ein guter Richtwert...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ja ein richtiger schlaumeier. der fx soll nicht um jeden preis weg, und wenn ich nen realistischen preis wüsste (oder mindestpreis), dann würd ich die frage nicht stellen.
 
naja.. viel würst du nicht bekommen .. mein FX 75 is auch nur für knapp 600 € weg

Schätze mal so 450 bis 500 € is der noch Wert.
Mehr aber nicht
 
Wow Seegurke du hast 1337 Beiträge :bigok:
An deiner Stelle würd ich keinen einzigen Beitrag mehr schreiben ^^

@Threadstarter
75% des Neupreises nimmt man als Richtwert an, aber jeder der Ahnung hat, würde sich wahrscheinlich lieber nen Sanni oder Opteron kaufen und den dann übertakten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamer2003 schrieb:
naja.. viel würst du nicht bekommen .. mein FX 75 is auch nur für knapp 600 € weg

Schätze mal so 450 bis 500 € is der noch Wert.
Mehr aber nicht

G0il,

nen FX75 :bigok:

450,-€ sollten ungefähr noch drin sein, je nach vorhandener Rechnung, OVP, Kühler usw.


Ciao

*iflytothemoon*
 
@kunatz

is ja zum glück nich mein proz :d. war halt nur mal so ne richtwertfrage. will halt nicht bei ebay ins kalte wasser fliegen. und unter wert muss man den ja auch nich verticken. :d

@seegurke

schön wie du es hinterher editiert hast :bigok:
 
Mad.Man schrieb:
...und unter wert muss man den ja auch nich verticken. :d
aber rumliegen lassen macht ihn auch nicht wertvoller.
schau dich mal im marktplatz um.
da habe ich heute einen gesehen.
startpreis 400 euro
sofortkauf 450 euro

dort hat niemand sofort zugeschlagen, also ist der preis nicht zu niedrig angesetzt.


@seegurke
das mit den wertanfragen bezieht sich auf den marktplatz, nicht auf das ganze forum.
und bei solch einer cpu kann man die frage schon mal äußern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh