AMD A8 5600K kein 3d Bild in TMT5-6 und PowerDVD13

Hangsta

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
2
Hallo =)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Multimedia PC zusammengebaut, leider bekomme ich mit meiner APU kein 3d Bild. In TMT 5 u. 6 von Arcsoft meldet mir der Player beim start des Films Bildüberlagerung nicht möglich Treiberüberprüfen oder beim Hersteller erfragen ob die Grafikkarte 3d beherrscht.

Bei PowerDVD13 steht das 3d now Technologie nicht zur Verfügung steht.

Meine Hardware ist:

- Gigabyte GA-F2A85XM-HD3 A85X Sockel FM2 mATX DDR3
- Crucial 4GB PC3-12800 DDR3-1600 CL9 Ballistix Sport
- AMD A-Serie A8-5600K Black Edition 4x3.60 GHz FM2 Box Trinity
- OCZ Agility 3 SSD 64GB

Vielen Dank für euer Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage, aber hast du mal versucht, über Start->Sys.strg.->Software, die komplette Amd Installation zu löschen und dann die aktuellen Treiber von der Hp zu installieren? Hast du alle nötigen chipset Treiber z.b. von der Mainboard cd installiert? Gruß Philipp
 
Ich bin kein 3d-Experte aber braucht man dafür nicht auch ein passendes HDMI-Kabel? Vielleicht streikt die APU schon, weil das nicht vorhanden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh