Hallo,
ich bin mal wieder seit Jahrzehnten ATI/Radeon Besitzer und habe das Problem, dass AMD Adrenalin die Tuningeinstellungen über den reboot hinaus nicht richtig speichert.
Er merkt sich nur einige Einstellungen nicht alle, ist das normal?
Hier Einstellungen die nach einem Reboot bestehen bleiben (Performance -> Tuning -> Global Tuning):
Tuning Control -> Custom
GPU Tuning -> Enabled
Voltage Offset -> -60
VRAM Tuning -> Enabled
Memory Timing -> Fast Timing
AMD SmartAccess Memory -> Enabled
Fan Tuning -> Enabled
Und Einstellungen die nach einem Reboot verloren gehen bzw. auf Default gesetzt werden:
Zero RPM (Fan Tuning) -> wird von Disabled wieder zurück auf Enabled gesetzt
Meine custom FanCurve wird auf die Default zurückgesetzt
PowerLimit (Power Tuning) wird von -9 auf 0 zurückgesetzt
Ich habe jetzt auch den neuesten 25.3.2 Treiber drauf, hat aber nichts gebracht.
Ich behelfe mir im Moment so, dass ich das Profil speichere und Adrenalin im Autostart drin habe, damit ich nicht vergesse es zu laden, wenn ich den PC einschalte.
Hat jmd das gleiche Problem bzw. kennt da eine Lösung?
Vielen Dank.
ich bin mal wieder seit Jahrzehnten ATI/Radeon Besitzer und habe das Problem, dass AMD Adrenalin die Tuningeinstellungen über den reboot hinaus nicht richtig speichert.
Er merkt sich nur einige Einstellungen nicht alle, ist das normal?
Hier Einstellungen die nach einem Reboot bestehen bleiben (Performance -> Tuning -> Global Tuning):
Tuning Control -> Custom
GPU Tuning -> Enabled
Voltage Offset -> -60
VRAM Tuning -> Enabled
Memory Timing -> Fast Timing
AMD SmartAccess Memory -> Enabled
Fan Tuning -> Enabled
Und Einstellungen die nach einem Reboot verloren gehen bzw. auf Default gesetzt werden:
Zero RPM (Fan Tuning) -> wird von Disabled wieder zurück auf Enabled gesetzt
Meine custom FanCurve wird auf die Default zurückgesetzt
PowerLimit (Power Tuning) wird von -9 auf 0 zurückgesetzt
Ich habe jetzt auch den neuesten 25.3.2 Treiber drauf, hat aber nichts gebracht.
Ich behelfe mir im Moment so, dass ich das Profil speichere und Adrenalin im Autostart drin habe, damit ich nicht vergesse es zu laden, wenn ich den PC einschalte.
Hat jmd das gleiche Problem bzw. kennt da eine Lösung?
Vielen Dank.