AMD Athlon 200GE ASUS Prime B350-Plus MEDION MD 32119 PR DVI funzt nicht

LdN

Experte
neu zusammengestelltes System
APU AMD Athlon 200GE
Mainboard ASUS Prime B350-Plus
Monitor MEDION MD 32119 PR
Betriebssystem MS Windows 10 Pro

Bis zur Installation vom AMD-Treiber 17.12 hatte ich mit DVI ein schönes Bild.
Jetzt geht es nur noch mit VGA und das Bild ist verschwommen.
Woran kann das liegen?

Hast Du das aktuellste BIOS auf dem Board? Vielleicht gibt's da ja noch Kompatibilitätsprobleme, die mit einem aktuelleren BIOS behoben werden.

Ja, es ist das neuste Bios.

Ich habe den Rechner mit DVI an einen neueren Monitor (Dell) angesteckt, da funzt es.
Ist das Signal mit AMD-Treiber ein anderes?

Ich würde mal vermuten, das die Herz-Zahl sowie Grafik-Auflösung unter VGA und DVI zu war für den Medion-Monitor

Auf meinem Kaveri-APU-System hab ich übrigens folgende Einstellungen im Catalyst-Treiber aktiv, und der Rechner hängt an einen Medion-Fernseher dran: Beispiel.jpg

Ich würde mal vermuten, das die Herz-Zahl sowie Grafik-Auflösung unter VGA und DVI zu war für den Medion-Monitor

Auf meinem Kaveri-APU-System hab ich übrigens folgende Einstellungen im Catalyst-Treiber aktiv, und der Rechner hängt an einen Medion-Fernseher dran:Anhang anzeigen 445786

Zu war? Zu hoch war? Ohne AMD-Software hat es mit DVI gefunzt. Kann das wirklich am Monitor liegen? Also eine Inkompatibilität von Treiber und Monitor?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh