AMD Athlon 2500+ : AQUCA Stepping

Cambridge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
815
Ort
Heidelberg / Karlsruhe
Hallo zusammen! :)
ich hab mir gestern einen 2500+ gekauft. (ohne auf das Stepping zu achten).
Einbauen kann ich ihn noch nicht, weil Mindfactory mein Mainboard (NF7-S Rev.2.0) anscheinend erst am Montag liefert.
:grrr:

Eben hab ich mal das Stepping angeguckt:
AQUCA [0310WPBW].
Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, das das ganz gut sein soll.
kann mir das eine bestätigen ?:d

thx! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das gleiche hab ich auch aufgeschnappt, jedoch für's aquca allgemein. aber meistens gilt je höher die KW desto besser oc :d
deiner ist noch relativ "jung"
wennste alles komonenten da hast berichte mal bitte wie hoch der geht.
 
super, danke!
nichts lieber als das! :d
ich hoff mal, das MF am Montag liefert ...!

nochwas:
was ist "die KW" ? [Kilowatt wäre unlogisch ... ;)]
:confused:

danke!
 
ach, noch was:
gibs eigentlich überhaupt andere Steppings für den 2500+ ?
--> hab ich also glück gehabt, einen AQUCA zu erwischen ?:confused:
... dann würd ich nämlich weniger bereuhen, 170€ dafür ausgegeben zu haben ... :d [Preise sind, zumindest bei MF, am tag nach dem kauf gesunken] :wall:

aber ich hab einen AQUCA ... :coolblue: :coolblue: :fresse:
 
@ FF85
Steht doch da.
AQUCA 0310WPBW ;)

@Cambridge1
um dein gewissen zu beruhigen sag ich mal einfach du hast glück gehabt mit dem stepping :d
sry,ka :fresse:
 
Original geschrieben von Highlander
@ FF85
Steht doch da.
AQUCA 0310WPBW ;)

@Cambridge1
um dein gewissen zu beruhigen sag ich mal einfach du hast glück gehabt mit dem stepping :d
sry,ka :fresse:

danke! ;)
Das "Kalenderwoche" von FF85 war eine Antwort auf meine Frage, was "KW" denn überhaupt heißt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh