AMD Athlon 3700+ Zalman9700 LED wieviel Vcore??

Benni64bit

Enthusiast
Hallo,

Habe mir ne neue gebrauchte CPU gekauft
ADA3700AEP5AR
CAAXC 0431wpmw
Sockel 754
Dazu ein
DFI LANPARTY UT nF3 250Gb 754
darauf nen Zalman 9700LED:xmas:

Der CPu soll angeblich echte 3800:hwluxx: machen.

Wollte mal fragen wieviel Vcore gibt man sein Athlon64 um ihn stabiel zu bekommen?

Was haltet ihr von den DFI board ?? Soll ja sehr gut sein zum OCen sein?!?

Habe ein Thermaltake Purepower 680 APD reicht so ein Netzteil? Kann man eigentlich wo sehen wieviel man wirklich braucht und ob man gute Reserven hat?

Mein jeziges System hat nen 3400+ auf nen Abit KV8PRo

Läuft stabiel bei 2450 mit 1,65vcore wenn ich ihn mehr geben würde geht bestimmt noch was.
Das System bekommt mein Dad.

Freue mich über jede Hilfreiche Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde nich mehr als 1,75 geben und gucken das der der prozzie unter last
nich mehr als 60 warm wird

mfg goddie

Is nicht bös gemeint, aber wenn du das nicht weißt, solltest du vielleicht nicht so hoch takten;)

Also einfach ausprobieren und immer schön die Temps im Auge behalten. Bei Lukü würde ich nicht mehr als 1,6V geben...

Mh werde ihn jetzt die Tage bekommen dann werde ich euch das Ergebnis mal zeigen. Bin schon total gespannt. Ist das Board denn ne gute sache?? Habe ja jetzt nen Abit drin KV8pro kann nur sagen sehr stabiel und OC von 2200 auf 2400 stabiel. Aber hatte noch nie ein DFI bin ich mal gespannt was es so kann.

PS: Grins das war kein Tipp Fehler hier die Artikelnummer: 200076169369 bei 3...2..1 meins

Lohnt es sich auf ein X2 umzusteigen?? Bei so gut wie allen spielen wird doch eh nur one core unterstützt und unter Windoof doch auch oder ? Da ist es doch vorerst noch besser nen schnellen one core zu nehmen oder nicht? ob ich mit nen x2 echte 2400 habe oder mit nen A64 2400 ist doch kein Unterschied oder doch?

Zuletzt bearbeitet:
fü rmich sieht das schonnach einem Tippfehler aus;) und nach einem schlechten EBay text;)

Wahrscheinlich war gemeint, dass die CPU soviel schafft, dass sie so schnell wie ein normaler 3800+ wäre ;)

der hat den freezer komplett falsch montiert :lol: schneller als eine FX62.. ja ne is klar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh