AMD Athlon 64 3000+ Venice E3 übertackten

FF_Retcher

Enthusiast
Hi ich würde gerne wissen ob es irgendwo eine Liste gibt der man sehen kann wie weit man einen AMD Athlon 64 3000+ Venice E3 übertackten kann oder ob es hier im Forum Leute gibt die einen solchen Prozzi schon übertacktet haben.
Stepping: DH-E3
Revision: 00020FF0h
Angaben lauf Everst Home 2.20.405
Mainboard ist ein Gigabyte K8NF-9 mit dem F11 BIOS.
Wieviel Volt kann ich dem Prozzi aufdrücken bis es gefährlich wird?

MfG Retcher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann;) die Venice zeit ist schon etwas länger her:d aber vielleicht hast du göück und jemand ist noch am OC mit einem Venice;)

Was für Kühlung benutzt du ? Mit Lukü 1,55 Volt auf Dauer, mit Wakü 1,6 V und mit Kokü 1,65 V auf Dauer.
Ich hätte erst mal die Suchfunktion benutzt bzw. den Venice/ San Diego OC-Thread, dort kann man deine Frage auch beantworten, hättest deswegen keinen neuen Thread aufmachen müssen ;)

Ja ist mir später auch aufgefallen bin aber im Moment etwas durch einander.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh