Amd Athlon 64 3000+ !

Tob!kl

Neuling
Hi ich habe den oben genannten Prozi drinne da ich un nen Neuen bekommen nen 3700+ habe ich mal rausgenommen und bei der gelegenheit geschaut was er denn für ein stepping hatt ! 0530 DPDW ! Ist das ein gutes stepping oder eher ein schlechtes ?

THX IM VORRAUS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte potenzial haben... finde im google resultate (was schon mal gut ist)... von 2500-2700mhz @ ~1.55V

testen testen testen

Ich habe ein gigabyte k8nf-9 2*512mb MDT pc 400 6600gt ! Zu welchen einstellungen würdest du mir raten ?

so ein bios sollte ja etwa so aussehen:

gigabyte.jpg

um nun zu testen was das max. des prozessors ist, würde ich mal folgendes einstellen:

HT Frequency Ratio: auf 2
K8 CPU Clock Radio: müsste ja nur bis 9 gehen, also auf 9
Current DDR Speed: ganz runter
CPU Voltage Control: da du mit lukü kühlst bis max. 1.6V würd ich sagen

den rest kannste auf standart lassen und die CPU Frequency schrittweise erhöhen....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh