AMD Athlon 64 Mobile 3000+ für Spiele schnell genug?

D

Dirty Harry

Guest
Hallo Leute!!!
Ich habe vor mir ein Notebook zu holen, den ich als Desktopersatz verwenden will.
ich habe mich schon fast für das Cyber-System 5711 entschieden:
CPU: AMD Athlon 64 Mobile 3000+ <-- ist dieser Prozessor ausreichend flott für Video-und Bildbearbeitng und natürlich für neuere Games???
RAM: 1024 MB PC400 (2x512 MB)
HDD: 100 GB 5400 rqm
3D-Karte: ATI Radeon Moblie 9700 (128 MB)

Hat jemand Erfahrung mit diesem NB bzw. mit 17 Zoll NB's gemacht???
Kann man auch mit einem 15/15,4 Zoll NB gut arbeiten ohne dass man bei der höchsten Auflösung Pixelfehler oder verwaschene Schriften erkennt? HELP!
Ich bin bereit max. 1500€ für ein neues Notebook auszugeben.

THX to all :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
Also ich hab einen 64 3200+ und auch die Ati 9700.
Das reicht allemal zum Spielen!!!!
Habe eine 15,4 Zoll display und der ist auf jeden besser als ein reiner 15 weil die proportionen besser rüberkommen!!!!(freund hat ein 15er)
Und nein es verschliert nicht und es gibt auch keine Pixel fehler!!!
Und 1500 € müssen es bald auch schon sein wenn du es als desktop ersatz nutzen willst!!!!(da ja auch noch sachen wie maus Tasche etc. anfallen!!!)

Greetz Bastec
 
@Bastec23562
danke für deine info aber ich hab nen freund dessen vater computerfirmenchef ist........
für ne Logitech MX 500 muss ich nur 8€ zahlen und sonstiges zubehör krieg ich ca. 50% günstiger als im normalen laden

MfG Harry
 
Dann besorg mir doch bitte mal ne x850xt pe für 250€!!! :lol:
Weil die das dann für nicht mal ihren einkaufspreis verkaufen würden!!!

Greetz Bastec
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh