AMD Athlon 64 Venice 3000+ @ 2.4GHz 1.35V Low Power gut ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann eigendlich von den pretested erwarten? Ich meine im bezug auf oc. Hat das schonmal wer getestet???

hi,

falsches forum.
es gibt auch ein overcloking-forum.
wäre da besser aufgehoben.

grüße

Btw. warum wurde mein Post gelöscht ?

Nochmal:

auf hhe sieht man das es immer 3000+ pretestete cpus sind und ich denke es handelt sich beim Verkauf um die gleichen nur mit anderer Spannung anderem Takt.

Ich habe irgendwie auch das gefühl, dass hier ab und zu posts gelöscht werden auch von mir. dachte das kommt mir nur so vor aber das häuft sich irgendwie :rolleyes:

Morp schrieb:
Ich habe irgendwie auch das gefühl, dass hier ab und zu posts gelöscht werden auch von mir. dachte das kommt mir nur so vor aber das häuft sich irgendwie :rolleyes:

Es kann sein das ein Mod von bestimmten Leuten genervt ist und sobald etwas nur so rüber kommt als entspreche es nicht dem Thread wirds gelöscht *darauf wartet das dieser post gelöscht wird*

oder einer machts nur aus Spaß aber ich denke eher erstens.
Das nennt sich auch privilegieren. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das versteh ich ja, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass hier auch einfach so welche durch fehler vom server flöten gehen. Also ich schreibe eigendlich nur sachen die auch hier rein gehören und niemanden dazu verleiten könnten meinen post zu löschen oder sowas. :)

edit: is ja auch :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh