AMD Athlon 64 Venice E6 - gutes OC-Stepping?

Sub-Zero

Enthusiast
Moin,

habe hier noch nen Athlon 64 mit folgendem Stepping rumliegen:

ADA3500DAA4BW
NBBWE 0619DAD
X100776E62205

So jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem gleichen Stepping gemacht? Hatte ihn mal bei 1,45V VCore auf 2500MHz gebracht, aber nicht mehr getestet... Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte mal posten.

MfG ;)

P.S.: Habe kein Bock mir im Stepping-Thread 1000e Posts durchzulesen, deswegen frage ich direkt hier. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt da nicht ein Buchstabe in der 2. Zeile ?
Google findet nämlich auch nichts dazu....
Probiere einfach mal 2 Stunden Prime Large FFT´s und poste das Ergebnis mit entsprechendem Screenshot in den AMD Athlon64 Newcastle, Winchester, Venice.... Stepping Thread... ;)

stunned_guy schrieb:
Fehlt da nicht ein Buchstabe in der 2. Zeile ?
Google findet nämlich auch nichts dazu....
Probiere einfach mal 2 Stunden Prime Large FFT´s und poste das Ergebnis mit entsprechendem Screenshot in den AMD Athlon64 Newcastle, Winchester, Venice.... Stepping Thread... ;)
Habe gerade nochmal nachgeguckt. Da steht genau das in der 2. Zeile, hätte eigentlich auch gedacht, dass da 4 Buchstaben nach der Produktionswoche stehen... Naja, ich werde den jetzt nicht nochmal einbauen, habe jetzt nämlich meine X2 3800+ drinne und keinen Bock nochmal rumzuwurschteln :fresse:.

MfG

Sicher, dass der in China hergestellt wurde ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh