AMD Athlon 64 X2 4400+ ohne IHS?

Chiuchä

Neuling
Hi @ll,
Weiss nicht, ob es hier passt - falls nicht, bitte ich einen Mod mein Thread zu verschieben.
Habe mich schon halb kaputt gesucht, aber nixx gefunden.
Ich möchte meiner CPU die HS entfernen, jedoch möchte ich zuvor gerne ein Bild sehen von genau der CPU, wie weit die dingens die noch drauf sind rauskommen, nicht das ich noch zu tief säble. ;)

Hat jemand seine 4400+ Toledo-CPU geköpft?

Danke und Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein hier gelesen zu haben das man nicht weiter als 5mm rein schneiden sollte... 5,4mm wäre schon zuviel würde erst mal nicht weiter als so 4,5-5mm reinschneiden kannst dir die 4,5mm ja auf der rasierklinge oder womit du die ihs abmachst anzeichnen

Halt Dich an die Bilder die TwoPhases gepostet hat. Damit solltest du dann keine Probleme haben. Am besten auf nem 2. Rechner die Bilder anzeigen lassen und auf "originalgröße" vergrößern :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh