Amd Athlon x2 6000+ übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lolipopxxl

Neuling
Hey miteinander,
Ich bin neu auf diesem Forum und lege direkt mal los.Ich würde gerne meinen Amd Athlon 6000+ übertaken.So nun zum eigentlichen Proplem da ich für eine Übertaktung nicht die nötigen kenntnise vorweisen kann würde ich gerne einen Spezialisten von euch beten mir bei der Übertaktung zu helfen.

Meine Systemdaten:

Mainboard:Msi K9 Neo V3
Cpu:Amd Athlon x2 6000+
Cpu Kühler:Noctua DH 14
Ram: 2Gb Kingstom
Grafikkarte:Nvidia Gforce 8600Gts

Ich wäre wirklich Dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Hier CPU-Z Scrennshots

ImageShack Album - 3 images

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies dich bitte vor deinem Vorhaben in die Sammelthreads bzw. OC-Anleitungen ein, da ist dir viel mehr geholfen als wenn wir dir hier auf die schnelle Hilfe leisten und du trotzdem deinen Prozessor schrottest.

Außerdem haben wir noch einen allgemeinen Sammelthread für Sockel AM2 bzw. sogar einen für den X2 6000+ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh