AMD AThlon XP 1700+ 'JUIUHB' @3000+??? ;-)

NeoGQ

Neuling
hi,
ich habe mir bei www.nenotec.de einen AMD Athlon XP 1700+ im "JIUHB" -Stepping gekauft.

Wie hoch kann ich den übertackten? Habe wirklich nicht so den Plan. Was muß da machen?

Habe einen passenden Kühler "Arctic Colling Super Silent" von meinen Eltern bekommen - wie hoch kann ich da gehen?
Grüße, NeoGQ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gesparte Geld (im Gegensatz zu einer tezereren CPU) solltest Du jetzt in ordentliche Kühlung stecken. Hol Dir n SLK 700/800/900 (alle)U (wenn Du sie bekommen kannst). Damit haste noch genug Platz nach oben!
Viel Spaß damit :d

yepp, den kühler würde ich auch ganz schnell wieder loswerden und mit nen SLK700 mit YS-Lüfter kaufen, wennste net so super viel kohle über hast. Den gab es letztens im angebot als komplett set für 42€ bei einem der sponsoren von HW-Luxx. Frag mich aber net wo, da musste suchen.

Edit: Wennste dann einen gescheiten Kühler hast dürftest du nah dran oder drüber kommen. Edit: mit dem jetzigen Kühler würde ich mal reale 2-2.1Ghz maximal, also knapp XP2600+

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh