AMD Athlon XP2000+ u. ABIT NF7 Ultra400

0

0divx0

Guest
Tach...bin nicht grade der meister ins sachen hardware aber wollte mal gern wissen wie hoch ich mein xp2000+ auf meinem abit board drehen kann...vllt. kann mir hier ja jemand weiterhelfen...thx:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst schon mehr info über den Prozi geben was isn das für einer, noch einer mit Palomino Kern oder schon Troughbred usw. welchen speicher hast du usw.
da gibts keine Pauschalaussage das man den so und so hoch bekommen kann
 
Tag....

probieren geht über studieren ... einfach ausprobieren das kann dir keiner so genau sagen wie weit der geht .. !!

mfg
 
ende+++++

so das thema hat sich erledigt board TOT...voll der mist bios update gemacht und jetzt ist das board tot spannung is da bei cpu,speicher u. northbridge....alle komponenten getauscht und sogar neuen bos chip reingehauen aber immer noch kein bild kein ton f****
 
Hey, leute, bin selber kein fachmann in sachen Hardware .
hab mal ne Frage:
ich hab in meinem Pc einen sempron 2400+ auf nem K7Vt6-C Board mit
DDR400-Ram 512

lässt sich da irgentetwas mit Hochtackten :rolleyes: machen???

:coolblue:
wär cool wenn mir da einer helfen könnte!"!!:wink:
 
ja, der speicher ist gut geeignet,
du kannst bestimmt gut am fsb drehen, wähle aber dabei sehr kleine schritte und achte auf die temperatur, bei instabilität, spannung vom cpu anheben, aber nicht mehr als 0,2Volt. Und achte auf die temperatur!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh