AMD Athlon64 3500+ Venice mit E6 Stepping ???

King of the hil

Neuling
Hallo zusammen, ich will mir einen Barebone zulegen und bin jetzt auf der Suche nach einem gteeigneten Prozessor. Der Venice soll eine geringe Verlustleistung haben, und wäre doch damit erste Wahl für eine BareBone oder? Was sagt das E6 Stepping aus? Kann man den 3500+ einigermasen übertakten? Sollte ich für den Barebone einen andern Kern nehmen?

Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben. Danke schon mal im voraus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, der E6 ist schon ok, ist halt eine bugbereinigte Version des E3-Kerns. Wenn du übertakten willst, eignet sich der 3000er besser, die gehen oft prozentual höher als die 3500er. Spar dir das Geld für den 3500er und kauf dir einen pretested 3000er. Meiner macht bei Standard-VCore 2400 MHz, dass sollte fast jeder 3000er Venice schaffen.

Jo das denke ich auch. Ein 3000+ ist im Grunde die beste Kaufentscheidung. Dann lieber etwas mehr in die Graka(s) oder den Speicher investieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh