AMD Barton 2500

Tinuviel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

jetzt ist er ja schon da, der neue Barton 2500. Da ich zur Zeit etwas geld zur Verfügung habe bin ich mir echt am überlegen mit die CPU zu kaufen. Ich wollte mich aber schon vorher gerne noch informieren ob sich jemand diese CPU geleistet und damit OC betrieben hat. Wenn ja wäre es nett wenn ihr eure Erfahrungen hier sammeln könntet.

Den AMD 2600 finde ich auch nicht schlecht also wo ratet ihr zu??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Barton xp2500 wird mit nem realtak von 1833Mhz betrieben. Ich hab im Forum schon gesehen das jemand ihn mit WaKü auf 2400Mhz bekommen hat. So Pi mal Daumen würd ich sagen mit ner gescheiten LuKü ab SLK700 sind 2300Mhz wohl drinne. Aber ich würde noch bis zur CeBit warten, dann sind die Sachen 1. noch was billiger geworden und 2 sind dann bestimmt auch bessere Steppings raus, die evtl noch höher gehen.
Also zusammengefasst würd ich noch 2-3 Wochen warten und mir den Barton XP2500+ holen.
 
danke für die schnelle Hilfe.... mit dem Warten und den Steppings hast du recht.... danke noch mal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh