HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt es mir nur vor oder stellen sich die Chinesen drei mal klüger an als die EU Staaten zusammen, die bekommen Zugang zu allen neuen Technologien, egal welche Branche und egal woher, ergründen dessen Technologie und bauen was besseres selbst zusammen, das schaffen wir scheinbar nicht, zumindest kommt es mir vor als würde China (trotz Wirtschaftskrieg) auf der Überholspur fahren, kein Wunder dass die die Eier haben und auf keinen hören wollen.
Ich sehe ziemlich viele Grüne in politischer Verantwortung, fallen meist durch Inkompetenz auf, kannst du nicht übersehen haben.Sehr intelligenter Beitrag. Die Grünen haben zuletzt vor 14 Jahren die Entscheidungen getroffen.
Naja Naja, sicher Deutschland hat vor allem dank meiner Meinung nach katastrophalem handeln von Merkel und Co. noch Probleme bei der "Energiewende", aber speziell bei städtischen Regionen in China besteht kaum noch Hoffnung die Sache überhaupt zu retten, die sind auf gar nichts vorbereitet.Naja, während China versucht sich so halbwegs auf den Klimawandel vorzubereiten, haben wir halt andere Prioritäten.
Was sollte daran toll sein, wie verblendet kann man sein ? Die 300 Millionen die AMD da kassiert hat sind der absolute Witz, China hat sich hier wahrscheinlich Wissen etc.pp angeeignet welches in die Milliarden gehen wird, da wird AMD nichts mehr von sehen.Klar auch, china hat jetzt eine hervorragende x86 architektur und kann praktisch selber fertigen, sie sind damit unabhängiger geworden. Amd wird sicher hinter verschlossenen türen zussgen für die zukunft bekommen haben.
Man stelle sich vor amd könnte in china das habene as intel udn nVidia in der EU und USA zusammen haben.
Sehr intelligenter Beitrag. Die Grünen haben zuletzt vor 14 Jahren die Entscheidungen getroffen.
Kommt es mir nur vor oder stellen sich die Chinesen drei mal klüger an als die EU Staaten zusammen, die bekommen Zugang zu allen neuen Technologien, egal welche Branche und egal woher, ergründen dessen Technologie und bauen was besseres selbst zusammen, das schaffen wir scheinbar nicht, zumindest kommt es mir vor als würde China (trotz Wirtschaftskrieg) auf der Überholspur fahren, kein Wunder dass die die Eier haben und auf keinen hören wollen.
Wo sie nebenbei zusätzlich 6 Jahre zuvor, gleich gegen das Völkerrecht verstoßen haben. Schlimm, dass man sowas bereits vergessen hat, wenn man die Wahlergebnisse betrachtet und sich selbiges ständig auf die Stirn klebt, wenn es wieder was zu demokratisieren gibt.
Von den weiteren Skandalen mal abgesehen. Ziemlich widerlich sowas wählen zu können, gar zu leugnen, da wäre nichts gewesen. Einfach pervers und ekelhaft.
Widerliche Sekte samt gehirngewaschenen Gefolge.
Ich frage mich grade ob die Chinesen überhaupt auf Basis von Zen1 weitere eigene x86 Designs entwickeln dürfen. Intel sollte doch das Copyright am Befehlssatz haben. Deshalb kann doch auch niemand "einfach so" als neuer Hersteller x86 Cpus herstellen, sondern man braucht immer irgendwie ne alte Lizenz, wie z.B. die von VIA.
Du meinst wie die USA?Bislang sind die nicht dadurch aufgefallen, daß sie sich um Copyright scheren.
Du meinst wie die USA?
Hey hey hey - die halten sich schon an ihre Gesetze. Siehst du ja jetzt bei Monsanto. In dem Moment, wo Bayer die gekauft hat, sind die auf einmal total erpicht darauf die ganzen Krebsfälle zu untersuchen und Bayer in Grund und Boden zu klagen. ^^
Es ist ganz einfach: So lange die Wirtschaftsinteressen der USA begünstigt werden, gibt es keinen Krebs. Wenn nicht, gibt es ihn. Und das alles völlig rechtens. Auch Hinrichtungen in Nordkorea sind laut Nordkorea rechtens.
Klagen hats schon vorher gegen Monsanto gegeben. Aber erst nachdem Bayer sie aufgekauft hat, sind diese dann auch durchgekommen. Vorher nicht eine Einzige. Aber hey, was rede ich von Monsanto - Huawei ist ja aktuell noch das bessere Beispiel.