HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ein Paperlaunch ist schon eher: "Ihr könnte ab jetzt kaufen" und dann gibt es schlicht keinerlei Ware.Jo das klingt langsam nach einem paperlaunch für alles außer Milan^^
Beim Rest wollen sie sich alle Optionen offen halten.. :/
Aber eher weniger für die Produktion. Während man sich hierzulande im Moralismus förmlich badet und Donald Trump als Feindbild 24/7 laufen hat, hatten die Taiwanesen wahrscheinlich ein relativ gutes Konzept und konnten ihre Zahlen unten halten obwohl sie auch von der WHO verarscht wurden, Experten werden allerdings selten geladen oder Informationen eingeholt, weil wie ja bekannt ist Taiwan ist China 🤪.Naja, aufgrund der aktuellen infos hier zur Situation, sehe ich noch keinen Hinweis auf verspätete Verfügbarkeit.
Dennoch die äußeren Umstände sind suboptimal Stichwort Corona.
Was ist denn mit full-refresh denn gemeint das es vollständig aufgefrischt bzw erneuert wurde. Also könnte man da nicht eigentlich aufpoliert sagen. Sprich da kleine Verbesserung hier und da und der Rest wird so gelassen wie beim Vorgänger. Das heißt das also nicht wahr?Ich bin recht optimistisch, was Zen3 angeht. Auch wenn es nur ein "full-refresh" ist. Bin gespannt, wann die ersten Samples getestet werden dürfen.
mit full-refresh denn gemeint
Das ist doch nicht neu ?!AMD Zen3: Hinweise auf höhere Taktraten:
Report: AMD Ryzen 9 4950X/5950X engineering sample boosts up to 4.8 GHz - VideoCardz.com
New information on the Vermeer engineering sample has been published by Igor’sLAB. AMD Ryzen 9 4950X/5950X? Igor Wallossek has new information AMD’s upcoming Vermeer processor series based on Zen3 architecture. AMD has repeatedly confirmed that the series will indeed launch this year, including...videocardz.com
Das ist doch nicht neu ?!
Dann poste doch einfach mal, woher Du die von Igor genannten nichtspekulativen Details wie Basis- und Boosttakt oder per core voltage adjustment bereits seit geraumer Zeit kanntest.
Ja das gillt allerdings nur bei Games,bei solchen Anwendung wie Videoumwandlung sieht es da ja dann wieder anders aus.Ich brauch eher GPU Power als CPU, da Spiele mehr von GPU leben ^^