AMD board für 3500 DDR

skY

Neuling
Hi

Wollt mal fragen ob es schon AMD boards gibt die 3500 packen wenn ja schreibt mir mal eure meinung zu denen.

Thx

Gruß skY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellen kannst Du es bei fast allen Neueren.
Ob Du nun eines erwischt, was auch wirklich stabiel die 216FSB schafft... ist nach meiner Ansicht Glücksache!
Die besten Chancen wirst Du warscheinlich mit dem nForce2 von Abit haben. Da kannst Du die Chipsatzspannung im Bios erhöhen.
An dem Liegt es, ob >200FSB stabiel laufen.

Nen VIA-Chipsatz würde ich nicht empfehlen, da übertaktest Du gleichzeitig auch alle PCI-Geräte. Beim nForce2 ist das nicht so, dort ist der PCI-Takt fix!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh