AMD Boxed-Kühler + Asrock; Sicherheit?

WhiteTiger

Neuling
Guten Abend,

ich habe diese Woche einen defekten Medion Rechner (Mainboard defekt) wieder flott gemacht.
Da der Rechner nur als Schreibmaschine benutzt wird und auch nichts kosten sollte, habe ich mich für folgende Hardware entschieden.

Sempron64 3000+ boxed AM2
ASRock ALiveNF4G-DVI, GeForce 6100/MCP410
G.SKILL DIMM 512MB PC2-5400U CL4 (DDR2-667)

Gut das Sytem läuft, aber eines läßt mir keine Ruhe.
Der Verschlusshebel des AMD Boxed-Kühlers hat ja so eine Art Nase, die aber bei dem Rahmen auf dem Mainboard nirgendwo einrastet bzw. einrasten kann!!
Gut der Hebel bleibt schon zu, und somit der Kühler fest! Ist das ok.

P.S. habe vor kurzem einen Sempron 754 mit genau dem gleichen Kühler auf einem MSI-Board verbaut --> da rastet Nase am Hebel im Rahmen auf Board ein = sichere Sache!!

Sagt mal bitte was zu, Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh