AMD Boxedkühler für S754 auf S939 ?

B

bennybunny

Guest
Hallo,

ich habe hier noch einen Boxedkühler von meinem AMD 3000+ S754 rumliegen und ein Freund möchte sich ein S939 System kaufen mit einem 3200+ Venice, daher die Frage.. passt der S754 Boxedkühler auch ohne Probleme auf S939?

Gruß und Danke

Benni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Halterung für Kühler ist bei Sockel 754/939/940 gleich.:wink:



:banana::banana::banana::banana::banana::banana: Mein 1000ter Post :banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
Aber immer hübsch auf die TDP achten, nicht daß Du 'nen Kühler für 55 Watt auf 'nen Prozessor mit 90 Watt Abwärme schraubst :haha: !
 
Des sind genau die selben Kühler. Zumindest waren die von meinem 754er Clawhammer und meinem jetzigen X2 genau die gleichen.
 
Wenn sein 3000er ein Newcastle ist, dann hat der eine größere Abwärme als ein 3200er Venice.
 
nö, der venice ist ja kühler als der newcastle..

hier ein bild vom kühler =>

5801Bild1.jpg
 
bäääh so ein Teil hab ich von meinem 3000+ NC hier auchnoch

aber die Kühlleistung ist soo gottenschlecht, dass der Kühler meinen 3000+ bei alles @ default grad mal auf 60C "gekühlt" hat. Voll der mist. Ist ja aber auch nur so nen Aluwürfel und der ist auchnoch mit total groben Rippen.

Also ich würd nen paar Euro investieren, entweder für nen Boxed (soieso besser, und der Venice/Winchester Boxedkühler ist wesentlich besser als der) oder für nen anderen Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh