AMD bringt Athlon64 X2 4000+ ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich halte August für zu früh, um eine breite Verfügbarkeit zu gewährleisten. Die Ausbeute an guten Cores ist zu hoch und aus den Händen gerissen wird der X2 sowieso. Mit einem 4000+ würde man nur weniger Umsatz machen

Im übrigen hat der Toledo 2Mb L2-Cache
 
Zuletzt bearbeitet:
cache ist doch sehr teuer ,deshalb haben sie erstmal ja nur den X2 3800+ angekündigt!
Im Grunde wär ein X2 4000+ ja optimal, aber ob AMD das wirklich macht,steht in den Sternen...das macht die höheren Modelle zwar uninteressanter, aber dafür bringt AMD ihre Dual Core's dem Massenmarkt ein Stückchen näher :)
 
Der 4000+ wird auch 2 x 1MB Cache haben. Bin mal echt gespannt ob der wirklich ab August verfügbar ist. Dann kommt der sofort in meinen Rechner.
 
OH MANN da hab ich mir grad den 4200 geholt da kommt so einer. :hmm:
Aber naja es gibt ja EBAY :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh