[News] AMD Computing- und Grafiksparte mit überraschendem Personalwechsel

Holzmann

The Saint
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen ATI könnte doch gut tun :)

Naja, das meinte ich damit eigentlich nicht.
Mit "Und?" wollte ich eigentlich darauf hinaus, dass mehr Infos deinerseits kein Fehler wären, also du deinen Beitrag erweiterst.
Zb warum ist der einer gegangen und der andere gekommen, wie wirkt sich das womöglich aus, eine Persönliche Meinung oder Vermutung könnte auch nicht schaden.
Denn so wie dein Beitrag jetzt ist, ist er seeeehr vernachlässigbar.

Ok wollte damit eigendlich eine Diskussion anregen um die Frage des schnellen Wechsels weil die Gründe eben nicht genannt werden.

Woher soll ein normaler Foren-User wie Holzmann mehr wissen als die ganzen einschlägigen News-Seiten?
AMD: Grafikchef geht nach wenigen Monaten, ATI-Veteran übernimmt

Und jegliche Vermutung seinerseits wäre wie Kaffeesatzlesen, welchen Informationsgewinn hättest du davon?
Hast du einen Account gekapert und ist das dein erster Tag in einem Forum?
Nach deinem Beitrag stellt sich mir doch die frage, warum hat er das überhaupt gemacht wenn sowieso News dazu existieren, aber lass mal, ist ja dein erste Tag im Forum XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh