AMD CPU übtertakten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlaubie

Neuling
Hallo

Nachdem meine neuer PC jetzt stabil läuft hab ich mir gedacht als erstes die CPU zu übertakten.Mein Problem ist das es im Bios zu viele Optionen sind und ich nicht mehr durchblicke.Was also muss ich tun.Zur zeit läuft alles noch auf Auto.
AMD Phenom X4 955
MSI 770 C45
ADATA DDR 3 2x2 GB CL9 1333 MHZ

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Suchfunktion nutzen !
2. Etwas mehr umschreiben, was du genau machen willst und was du schon versucht hast.
3. OC-Anleitungen lesen bzw. in den Sammelthreads deines Boards mal reinschnuppern.
4. OC-Sammelthread zu deinem Prozessor benutzen.

Sorry, aber dein Problem haben viele User und bevor man die Hilfe anderer in Anspruch nimmt, sollte schon Eigeninitiative im Vordergrund stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh