AMD CPU Thorton???

CrusherTM

Neuling
Hi Leute

Hab gerade bei KmElektronik einen AMD Athlon K7 XP 2400+ Sockel-A THORTON!!! gesehen der neu im programm ist.

Was bitte ist das für ein Prozessor denn?
Hier die Page:http://www.kmelektronik.de/root/index.html

Wenn ihr auf denn Artikel klickt kommt unten auch die Typenbezeichnung: AXDC2400DKV3C
OPGA

Ist das was neues???

Mfg Crush

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thorton CPU-Kern ist der Nachfolger des Tbred. Es hadelt sich aber um keinen neuen CPU-Kern, sondern alle Thortons sind einfach "kastrierte" Bartons, bei denen der halbe L2-Cache deaktiviert wurde! ;) Die Geschwindigkeit ist genau gleich wie die der Tbred-Modelle, da die Daten übereinstimmen.

hab mich in letzter Zeit mit P4 beschäftigt. Wo bekomme ich nen günstigen? Multi frei wählbar? Wie schalte ich 512kb cache frei?

wenn du soviel schwein hast das du einen mit heilem cache erwischt-die bartons gehen weg wie warme semmeln, ob da soviel überlällig wird wag ich mal stark anzuzweifeln:)

naja, kannst ja eigendlich gleich nen 2500+ kaufen - hast auf jedenfall 512kb cache und gut gehn tun die so oder so ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh