Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ohne Spass, den Lieferant von TOF kannte ich bereits da er uns auch hier auf der Arbeit beliefert. In Sachen Freundlichkeit und Service mit keinem anderen unserer Lieferdienste zu vergleichen.Und schon is sie da 😍.
Und ich muss echt sagen die Leute von TOF sind ja mal echt freundlich. Kenn ich so gar nicht von anderen Lieferdiensten. 😁
Meine musste sogar erstmal richtig posierenIch bin erstaunt wie alle ihre Karte immer ablichten :P
Nachdem ich den Karton hatte habe ich ihn ausgepackt. bin zum Case habe die alte ausgebaut und die neue direkt rein :P
PC an und den freien Tag genutzt um direkt zu undervolten haha
Ich hab mich einfach so gefreut das ich nicht eine Sekunde vergeuden wollte ^^
Kommt aber gut! Noch dazu passend beleuchtet :PMeine musste sogar erstmal richtig posieren
Paket wurde zugestellt
Na dann kannst ja eine deiner 1080 in Rente schicken :PPaket wurde zugestellt
Habe nur eine 😅 aber ja, sobald PC umgebaut und alles läuft, geht die in Rente 👍🏼Na dann kannst ja eine deiner 1080 in Rente schicken :P
Karte wurde eben geliefert.. Diesmal ging s echt flott..Drop: 30.09.2021
Ich: Zweitbesteller (6800XT MB)
Versuche: erstes Mal seit April wieder
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellung: 30.09.2021 - 22:12:51
Bestellbestätigung: 30.09.2021 - 22:13 Uhr
Auftragsbestätigung: 30.09.2021 - 22:51 Uhr
Versandbestätigung: 01.10.2021 - 20:06 Uhr
Lieferung erfolgreich: 05.10.2021 - 12:30 Uhr
E-Mail Anbieter: 1&1
Yeah dann mal Glückwunsch... diese Woche verzögert sich meine graka 😟 Meldung von DHL.nl bekommenKarte wurde eben geliefert.. Diesmal ging s echt flott..
Danke.. Einbau muss aber noch 2-3 Tage warten, bei mir lässt sich Mindfactory Zeit mit dem Versand (alle bestellten Teile auf Lager, aber die Lüfter sind scheinbar erst noch im Zulauf )..Yeah dann mal Glückwunsch... diese Woche verzögert sich meine graka 😟
Das ging ja ziemlich schnell. Ich habe für meine 6900xt vom 30.09 noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten.Karte wurde eben geliefert.. Diesmal ging s echt flott..
... und gestern angekommen Auch wenn keine Kätzchen dabei waren, schnurrt mein PC nun .Yay, meine Sendung wurde auch um 13:53 an TOF übergeben, also verloren scheint sie nicht so zu sein. Dann bin ich auf nächste Woche gespannt. 🙂
Der Feiertag wurde mir auch im DHL-Tracking angezeigt, bei TOF jedoch nicht. Paket kam trotzdem an.Erst hat DHL das Paket um Tage verschoben und jetzt macht transoflex gleich mit...
Es ist nichtmal ein Feiertag und Ich war extra den ganzen Tag Zuhause....
Edit:
Anscheinend hat transoflex das Paket nicht.
Heute kam die Versandbestätigung. Lieber spät als nieDrop: 30.09.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: erstes Mal
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Warteschlange
Bezahlmethode: PP
Bestellung: 30.09.2021 - 22:20:51
Bestellbestätigung: 30.09.2021 - 22:28 Uhr
Auftragsbestätigung: 01.10.2021 11:07
Versandbestätigung: 05.10.2021 19:24
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: gmail
Karte wurde nun ebenfalls verschickt, versendet allerdings von Ingram Micro und komplett so wie es aussieht komplett mit DHLDrop: 30.09.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: die letzten 8 - 9 Wochen
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Warteschlang beim Redrop mit <12 Minuten
Bezahlmethode: Paypal
Bestellbestätigung: 30.09.2021 - 22:23 Uhr
Auftragsbestätigung: 01.10.2021 - 15:44 Uhr
Versandbestätigung: 05.10.2021 - 17:25 Uhr
Lieferung erfolgreich: 07.10.2021 - 10:45 Uhr
E-Mail Anbieter: selfhosted
Steht auch auf der ersten Seite.Karte wurde nun ebenfalls verschickt, versendet allerdings von Ingram Micro und komplett so wie es aussieht komplett mit DHL
Ok - das war eine Überraschung heute Mail von TOF, werd die Woche kein Homeoffice haben mal schauen wie ich dran komm 👍😅Yeah dann mal Glückwunsch... diese Woche verzögert sich meine graka 😟 Meldung von DHL.nl bekommen