AMD Dual-Core Optimizer installiert?

Habt ihr den AMD Dual-Core Optimazer installiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

roxor

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
1.085
Hab ihr den AMD Dual-Core Optimizer installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willste da nicht ne Umfrage draus machen???

[x] jopp
 
hmmm is doch da ^^

@XReaper hast grad mal 5 Beiträge und zwar alle in Mainboardforum und das für ein DS4, welches du auch besitzt, wieso stimmst du ab wne du garkein AMD hast? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab ihn noch gar nicht installiert
warte guck gerad :fresse:

€dit:

doch hab ihn installiert ;)
 
Auch. DC Optimizer und das MS Patch
 
Den Optimizer hab ich auch drauf. Kann mir kurz jemand per PM nen Link schicken, wo ich sehen kann, was es mit diesem DC-Patch auf sich hat?

Drchem
 
Habe ihn drauf, da z.B. GTA San Andreas sonst doppelt so schnell lief. :haha: Soll unter Windows eine Art Zähler korrigieren, der sonst für Probleme sorgen kann, wenn Anwendungen von verschiedenen Kernen (und damit eventuell asynchronen Zählern) bedient werden.
 
Ich hab ihn nicht installiert.

hab nicht mal ein Soundtreiber drauf :fresse:
 
Ja hab ihn instaliert aber wo zum henker kann ich sehen ob ich den MS DC Patch auch hab kann mich da nämlich net dran erinnern
 
[x] Nein, ich hab ihn nicht installiert

... wozu auch, lüpt doch auch so alles bestens, wenn´s gut gesettet is! ;)
 
Ich habe auch keine AMD Treiber installiert. C&Q brauche ich auch nicht.

Hi Koebes :wink:
 
Ja,habe ich auch installiert.Nun wollte ich den neuesten aufspielen,was deinstallation des alten forderte?Ab in den Gerätemanager und entfernen und nach einem Neustart sagte mir der neue Treiber wieder ich solle den alten entfernen :eek: So habe ich denselben wieder aufgespielt v.l. bei einer Neuinstallation von Xp64 wird der Neue(07.07) keinen älteren finden ;)
Mfg.destroy57

Ps:habt Ihr VISTA 32bit oder 64bit,wenn überhaupt :hail:
habe nämlich zu meinem 2x64bit Sys. das 32bit Vista erhalten :btt:
 
Natürlich hab ich ihn drauf. Genau so wie der MS Patch. Ich verschenk doch keine Leistung :drool:

Ja hab ihn instaliert aber wo zum henker kann ich sehen ob ich den MS DC Patch auch hab kann mich da nämlich net dran erinnern
Der sollte bei den Autoupdates automatisch geladen werden. Das Update hat die nummer "KB924441".
 
Hab dann auch noch mal gevoted... :angel:
 
natürlich "ja" ohne gab es zu viele Probleme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh