HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man soll also für Werbung auch bezahlen? Sorry aber das ist doch absolut bescheuert...das sind doch alles eigentlich Werbegeschenke die man hinterher geworfen bekommt.
Aber der ganze Merch für alles mögliche ist anscheinend ein extrem riesiger Markt und die Leute kaufen den Abfall mit großem Vergnügen.
Nicht ganz.Ja darum geht es doch...jeder bezahlt mittlerweile fürs branding...
Es gibt natürlich "coole" Marken oder zB. Fußballtrikots(das ist ja kein billo Merch mehr eigentlich) aber Ryzen oder Cor I sind zumindest für mich keine coolen Marken. Oder gibts auch ein Opel Combo Tshirts? Oder eine VW Tiguan Basecap?
Sie hat sogar weltweit die Finanzmärkte runtergezogen.Hmm, wenn ich mir den Börsenkurs anschaue, ist die Eröffnung doch nicht so gut angekommen!
Hmm, wenn ich mir den Börsenkurs anschaue, ist die Eröffnung doch nicht so gut angekommen!
De Facto totaler Unsinn, wie gewohnt.Bei den Intel Aktionären wohl auch nicht, was?
Aktien von Tech Unternehmen sind aktuell grundsätzlich angeknackst.
Hab nur den Artikel gelesen, und nicht die Quellen selbst geprüftWo bitte siehst du in dem Shop einen Kaffebecher für 26,99$? Es gibt lediglich einen Thermobecher für 19,99$.
Solange es nicht so floppt wie Intels 10nm Pläne, mache ich mir keine Sorgen!Ob das auch so ein Flop wird wie AMDs Ausflug mit SSDs und Arbeitsspeicher?