"AMD Fehler Site"

John_Q

Enthusiast
Hi, ich bräuchte ne Site, wo steht, was AMD schon alles für Fehler machte. Ich kenn da jemanden der is AMD Fan und is ja so faziniert, wie gut AMD ist und wie blöd Intel ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der einzige fehler den AMD gemacht hat is die wärmeentwicklung bei den alten Athlons! Und das sie K6 usw. sau lahm waren ... :shot:

du willst die vor/nachteile eines AXPs/P4s wissen? willst du darauf hinaus?

o$$!ram schrieb:
der einzige fehler den AMD gemacht hat is die wärmeentwicklung bei den alten Athlons! Und das sie K6 usw. sau lahm waren ... :shot:

warm is schon richtig, die teile kannste unter vollast ohne kühler laufen lassen so kühl bleiben die bei mir.
:d

Frankenheimer schrieb:
warm is schon richtig, die teile kannste unter vollast ohne kühler laufen lassen so kühl bleiben die bei mir.
:d

:stupid: nen Athlon willst du ohne kühler laufen lassen? die K6 vll. aba keinen Athlon mit T-Bird kern :fresse:

@ verfasser

die XP's haben so gut wie keine nachteile ... und wenn sie haben dann auch nur die das der P4 nen bissl schneller is ...

Die Athlon's (T-Bird) ahben den nachteil das sie sau heiss waren!

also n wirklicher nachteil an amd systemen ausser der wärmeentwicklung fällt mir wirklich nich ein.....hmm. also vor den ahtlons waren die amd cpus leistungstechnisch nich wirklich ne alternative, also n nachteil aber heut...... nachteile könnten die meist nur sehr übel umgesetzten chipsätze der amd boards sein (via....ahhhhh!!!!!) aber das is ja kein fehler von amd sondern eher von den mainboardherstellern. die teile kannste (siehe barton so hoch takten wie du willst, du kannst multi verstellen wie du willst, du kannst vcore geben damits höher geht, was will man mehr? )

@o$$!ram:

ich meinte ja die k6 serie. sorry das das mit dem quote auch noch mit den athlons reinkam, das verwirrt natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Frankenheimer schrieb:
also n wirklicher nachteil an amd systemen ausser der wärmeentwicklung fällt mir wirklich nich ein.....hmm. also vor den ahtlons waren die amd cpus leistungstechnisch nich wirklich ne alternative, also n nachteil aber heut...... nachteile könnten die meist nur sehr übel umgesetzten chipsätze der amd boards sein (via....ahhhhh!!!!!) aber das is ja kein fehler von amd sondern eher von den mainboardherstellern. die teile kannste (siehe barton so hoch takten wie du willst, du kannst multi verstellen wie du willst, du kannst vcore geben damits höher geht, was will man mehr? )

@o$$!ram:

ich meinte ja die k6 serie. sorry das das mit dem quote auch noch mit den athlons reinkam, das verwirrt natürlich.

joa ... ;) bei den K6 hab ich keine ahung ... da hatte ich mein 500'er Celi ... ;)

Das mit dem Multi stimmt aba auch nimmer - zumindest bei den Bartons.

John_Q schrieb:
Hi, ich bräuchte ne Site, wo steht, was AMD schon alles für Fehler machte. Ich kenn da jemanden der is AMD Fan und is ja so faziniert, wie gut AMD ist und wie blöd Intel ist.
willst wohl beweisen das du als Intel user den längeren hast, oder?

lächerlich!

Intel hat besseren Speicherdurchatz und Vorteile bei MHz hungrigen (!)Programmen(!)

bislang bin ich sowohl mit alten cyrix 486ern , celerons , pentium IIs , Pentium IIIs, einfachen k6, k6/2, Palos und Bartons zufrieden gewesen. keiner hat mehr ärger gemacht als n anderer, firmenunterschiede konnt ich auch nich feststellen, wenn das gehäuse zu is und die kiste rennt merkt man ja eh nich ob nen p4 oder n amd drin arbeitet.

ACHTUNG!!!

Der heutige Altersdurchschnitt beträgt sage und schreibe 12,4 Jahre! :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh