John_Q
Enthusiast
Hi, ich bräuchte ne Site, wo steht, was AMD schon alles für Fehler machte. Ich kenn da jemanden der is AMD Fan und is ja so faziniert, wie gut AMD ist und wie blöd Intel ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o$$!ram schrieb:der einzige fehler den AMD gemacht hat is die wärmeentwicklung bei den alten Athlons! Und das sie K6 usw. sau lahm waren ...
Frankenheimer schrieb:warm is schon richtig, die teile kannste unter vollast ohne kühler laufen lassen so kühl bleiben die bei mir.
Frankenheimer schrieb:also n wirklicher nachteil an amd systemen ausser der wärmeentwicklung fällt mir wirklich nich ein.....hmm. also vor den ahtlons waren die amd cpus leistungstechnisch nich wirklich ne alternative, also n nachteil aber heut...... nachteile könnten die meist nur sehr übel umgesetzten chipsätze der amd boards sein (via....ahhhhh!!!!!) aber das is ja kein fehler von amd sondern eher von den mainboardherstellern. die teile kannste (siehe barton so hoch takten wie du willst, du kannst multi verstellen wie du willst, du kannst vcore geben damits höher geht, was will man mehr? )
@o$$!ram:
ich meinte ja die k6 serie. sorry das das mit dem quote auch noch mit den athlons reinkam, das verwirrt natürlich.
willst wohl beweisen das du als Intel user den längeren hast, oder?John_Q schrieb:Hi, ich bräuchte ne Site, wo steht, was AMD schon alles für Fehler machte. Ich kenn da jemanden der is AMD Fan und is ja so faziniert, wie gut AMD ist und wie blöd Intel ist.
burnout schrieb:willst wohl beweisen das du als Intel user den längeren hast, oder?
lächerlich!
seh ich genauso!burnout schrieb:willst wohl beweisen das du als Intel user den längeren hast, oder?
lächerlich!