HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bein Intel gabs wenigstens mehr Takt und der Name für ihr Mainstream HighEnd Modell wurde nach einer Legendären CPU umbenannt...
Es sind dreihundert MHz und nicht einhundert, es war übrigens auch die erste 5GHz CPU von Intel.
Mir ist schon klar das du ein T-Shirt wichtiger findest als mehr Leistung und einen Coolen Namen, die Rote Brille lässt nichts anderes zu
Diesen Aufpreis findest du aber gut bei AMD, obwohl es überhaupt keine Mehrleistung bietet, ziemlich paradox nicht wahr.Die Gesamtleistung der CPU war dennoch nicht mal ansatzweise so viel besser, dass sie den Aufpreis gerechtfertigt hätte.
Ja, AMD hat nicht mal so etwas legendäres was sie dafür verwenden könntenIrgendein Name ist mir tatsächlich scheissegal.
300MHz mehr Takt.Weiß nicht ob der 8086K da den Mehrwert brachte^^
...
300MHz mehr Takt.
Intel hatte wenigstens einen halbwegs brauchbaren "praktischen" Mehrwert zu bieten, den AMD nicht bieten "kann" - da all ihre Hardware bereits an der Kotzgrenze arbeiten.
War ja klar, dass da nix kommt. Weil man nix hat. Ein T-Shirt und paar Games. So feiert man 50-jähriges ... nicht
War mal klar, daß von dir weil es heir um AMD geht nur das typische gehate kommt:\War ja klar, dass da nix kommt. Weil man nix hat. Ein T-Shirt und paar Games. So feiert man 50-jähriges ... nicht
da musste wohl mal wieder die taegliche portion hate raus.
ok, von dir hab ich auch nichts anderes erwartet.
Hätte mir gerne die VII in rot gekauft, aber AMDs Entscheidung nur für Amerika und Japan diese anzubieten, zeigt mir nur das ich bei Intel und Nvidia bleibe. Und nein bin kein Fanboy habe mehrere 2700X Builds hier stehen oder im Umfeld gebaut. AMD hat aber jetzt verschissen. XD
Gibt's wirklich so viele Leute die unbedingt Produkte einer Firma kaufen müssen, nur weil diese gerade 50 wurde? Da scheint mir schon ein gestörtes Verhältnis zum Geld, bzw. Werteverlust vorzuliegen
Das sind letztlich nur Fan Produkte. Fans gibt es so viele und in allen Kategorien.Na ja. Muss mich leider den Nörglern anschließen, auch wenn ich mich natürlich für AMD freue, aber einen 2800X limited 50th anniversary Sonderedition welcher durch Binning 100Mhz mehr schafft und ein Branding von Lisa Su besitzt, wäre durchaus kein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Schade wie AMD hier so zurückhaltend agiert. Auch dass die Radeon 7 in Rot mal wieder nur für den US und China-Markt erhältlich sein wird ist nicht gerade förderlich für den EU-Marktanteil.
Ich muss ehrlich zugestehen, manchmal verstehe ich AMD nicht.