AMD Fury mit ref Design / WaKü möglich

iLLuminatusANG

Legende
Hi,
gibt es eine Liste von AMD Fury Karten mit ref Design, bzw wo das Installieren eines WaKü mögich ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EKWB Cooling Konfigurator > Fury (X) > EK-FC R9 Fury Wasserblock > Shop > kompatible Grafikkarten müsste der einfachste Weg sein^^
Das sind alle Fury X Modelle sowie viele Fury Modelle.

Die Sapphire Nitro, ASUS und Gigabyte haben eigene PCBs.

Danke

Ja bei watercool hab ich auch eine Liste gefunden, allerdings wird's evtl. doch eine Fury X. Die scheinen alle das gleiche Layout zu haben oder ?

soweit ich weiß haben alle Fury X das gleiche Layout weil sie insgesamt von AMD gefertigt werden und von den einzelnen Marken wie XFX, Gigabyte usw. nur gelabelt werden.

Danke, gehe ich gerade auch davon aus.

- - - Updated - - -

Bei Mindfactory steht bei einer Fury X (1x6pin 1x8pin) und bei einer anderen (2x8pin),
wieso ?

Danke, gehe ich gerade auch davon aus.

- - - Updated - - -

Bei Mindfactory steht bei einer Fury X (1x6pin 1x8pin) und bei einer anderen (2x8pin),
wieso ?

Gerade mal auf Mindfactory geguckt. Du meinst die XFX und die hat 100% 2 x 8pin wie alle Fury X. Warum ? Weil ich die XFX Fury X bei mir drin habe und da ist 2 x 8pin angeschlossen. Somit ein Schreibfehler bei Mindfactory.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh