AMD FX-55 @ 3GHz mit Wakü? Habt ihr so einen schon gesehen?

Tom2110

Semiprofi
Würd mich mal interessieren wie gut die so gehen.

Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD 64 FX55 - Benches/Erfahrung/Meinung uws..
das ist ein thread, in dem Leute darüber reden, was sie mit dem fx 55 für erfahrungen gemacht haben...

gg leider immer nen riesen glücksspiel :( würde aber gerne so einen @ 3 GHz wollen :d

sieht das nich bissle nachm fake aus " mit luft ( 37 °c @ 3 Ghz ?!) find das is fuern popo....
lass mich auch eines besseren belehren... was hatn der nen 15.000 umdrehungs 120cm'er luefter ?!

eDiT-1-ps: wie is die norm takt 2,6 Ghz oder !? :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
normaltakt sind 2,6ghz, glaub net das es ein fake ist, naja 37°C kann ja möglich sein, bei 24°C raumtemp ist es aber wenig:)

Zuletzt bearbeitet:
bitte ?! fx _freak trauemst du ?! :) ^^ :d
greif mal nen gegenstand an der 10 ° c hat ^^ glaub kaum das der 10 °c umgebungstemperatur hat...ich denk mal hab so 42 °c mit wakue @ 2.6 Ghz mit nem 3400+ 754er

jojo streitet euch doch dein Board liest wolt auch falsch aus :p blabla ;)
Wird wohl kein Board genau auslesen oder eben jedes ein wenig andere Ergebnisse bringen. Hauptsache es ist stabil und nicht gerade über 60 Grad und mehr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh