AMD FX-8150 im Intel Sockel

Drobion

Enthusiast
Manche Leute sind einfach nur geil!
Das folgende habe ich gerade in einer Bewertung bei "Alternate" gelesen:

Hallo hier ein paar Daten zur meiner Powertrude

Habe mir die Cpu vor 2 wochen gekauft (die 1. nicht Hier)
und bin nach anfänglichen problemen schon zufrieden für
den Preis ist die echt super ist zu empfehlen
der versand war wieder einmal schell (respekt Alternate)
aber die versandkosten sind schon gans schön hoch!!

die Hardware furzen gut zusammen booten in sek hoch
die spiele (trockenbau simulator,crysis,battlefield)
laufen alle ruckelfrei bei höster auflösung!!!!!

problem war das ich die cpu nicht auf einen intel sockel bekommen (dank Bobby5550 weiß ich jetzt warum!!!)da habe ich störenden spitzen abgefeilt dann paßte zwar die cpu
wackelte auch bißchen aber nun guz dachte ich geht schon und nix ging !!! nun weiß ich das es für jede cpu einen bestimmten sockel gibt und das man die spitzen nicht beschädigen darf .also ein board die zwote Cpu
gekauft angeschossen und siehe da alles super toll!!!!

Quelle:
AMD FX-8150

Und dann schreibt der das auch noch da rein!:lol::lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr amüsant aber nicht wirklich treffend hier - wäre wenn überhaupt etwas für den Offtopic-Bereich gewesen.

So hab ich das auch gemacht bei meinem 2500K... läuft nach 9 Monaten immer noch wie eine eins.... nur schade dass er nie über diesen ominösen "Bootbildschirm" rauskommt.... :fresse:

@Pirate85
Ja hatte ich auch dran gedacht, aber dann stand da: "Off Topic Foren - Diskussionsbedarf ohne Hardwarebezug" Und einen Hardwarebezug sah ich da schon.

@Pirate85
Ja hatte ich auch dran gedacht, aber dann stand da: "Off Topic Foren - Diskussionsbedarf ohne Hardwarebezug" Und einen Hardwarebezug sah ich da schon.

Gehört trotzdem ins Off-Topic, daher verschoben.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh