HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Somit hat AMD noch einige Zeit, um Verbesserungen vornehmen zu können. Ob auch andere Chipentwickler den Zugriff auf die GPU-Einheit von AMD erhalten werden, ist derzeit nicht bekannt. Aufgrund der Kooperation mit Samsung dürfte die GPU jedoch erst einmal exklusiv nur in den Samsung-Chips zu finden sein.
Korrekt. Wikipedia sagt dazu folgendes:Ich meine dass amd teile verkauft hat, deshalb das adreno, ist ja radeon nur die buchstaben vertauscht
Adreno ist eine Familie von Multimedia-Prozessoren von Qualcomm, die ursprünglich von ATI Technologies (ATI) als Imageon entwickelt wurde und 2008 von AMD an Qualcomm verkauft worden ist. Der Name ist ein Anagramm von Radeon.
Als Basis soll die GPU-Einheit von AMD auf die RDNA-Architektur setzen und im Benchmark Manhattan 3.1 insgesamt 181,8 fps erreichen. Zum Vergleich: Die Adreno 650 kommt hier auf 123 fps und ist damit deutlich langsamer.
Ich meine dass amd teile verkauft hat, deshalb das adreno, ist ja radeon nur die buchstaben vertauscht