AMD GPU Treiber erkennt M2 Nvme Laufwerke jedes mal während installation usw...

Scoty

Urgestein
Ich habe eine 6700 XT Nitro+ und mir fällt auf jedes mal wenn ich einen neuen Treiber installiere 2 M2 Nvme Laufwerke jedes mal neu erkannt werden ob wohl GPU Treiber eigentlich nichts mit Laufwerken zu tun haben. Ist das noch wem aufgefallen? Bei Nvidia GPUs hatte ich das nie. Auch Soundkarte als auch Netzwerk ist dann weg und erst nach einen fertigen Installation und reboot stehen diese wieder zu verfügung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Fixed Issues
  • Uninstalling or upgrading Radeon Software using the factory reset option may delete AMD chipset driver folders if they are stored in the same directory as the Radeon Software installation. Users who wish to perform a factory reset are recommended to use the latest AMD cleanup utility instead."
Kann vielleicht damit zu tun haben? Sollte aber in 21.5.2 behoben sein.

Beim installieren vom neuen hatte ich es auch wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh