AMD HD Graikkrte mit einem Stromanschluss nach hinten - bitte

E

Everest2000

Guest
Servus, ich glaub ihr könnt mir helfen -> google Bildersuche und co waren ein FAIL.

Gesucht wird eine Grafikkarte die den Stromanschluss nach hinten hat, so ähnlich wie die AMD FirePro W9000, die ich auch nutze und von der Leistung ideal für den DCC Programmen passt.
Nun soll ein 2. System her für einfachere Aufgaben, das muss nicht umbedingt eine W9000 rein, da kann was kleineres, nur finde ich da nichts, was passt.

Der Anschluss MUSS nach hinten gehen, weil ich nicht andere Komponenten wechseln kann - was könnt ihr mir da anbieten.

Danke.

PS: Karte soll von AMD, aus der HD 7000-Serie sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du mit hinten, hinten am PC also an der PCI Slotblende? Das werden die wenigsten Consumer Karten haben, da diese nicht auf ein separates PSU zurückgreifen müssen. Und nein, eine solche Karte haben wir nicht.

Gesucht wird eine Grafikkarte die den Stromanschluss nach hinten hat, so ähnlich wie die AMD FirePro W9000
Zeigen die Stromanschlüsse einer W9000 nicht nach vorn (in einem Gehäuse nach ATX-Standard)?

An der Rückseite sind doch nur die Mini-DP und der Genlock?

nein, ich meinte nach hinten -> man guckt auf die Anschlüsse der Karte, spricht DP und Co ;).

Es gibt aber auch Stromadapter von Standard Molex auf PCIe Strom. (PCIe Strom meinst du mit Stromanschluß)

Alternativ kann man auch GPUs ohne extra Stromversorgung kaufen. Sind dann keine highend GPUs mehr, reichen aber dennoch.

Von dem Anschluss rede ich, nunja sollte schon Leistung haben -> gucke aktuell mit Club 3D Karten an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh